Prostata-Shorty

Der Plan B für den Genuss, der aus der Tiefe kommt


Die zeitlich gestraffte Version meiner Prostatamassagen ist dennoch so intensiv, wie Du es möchtest.
Hiermit möchte ich Gäste ansprechen, die sich in diesem schönen erogenen Bereich ihres Körpers bereits gut auskennen und schon Massageerfahrung haben. Denen aber leider der komplette genußvolle Zeitrahmen für die Prostatamassage nicht zur Verfügung steht.
Die liebevolle Vorbereitung des gesamten Körpers wird hier abgekürzt, um dem Gast in der kürzeren Zeit die Massage anbieten zu können, ohne den erogenen analen Bereich zu vernachlässigen.
Neulingen empfehle ich daher den kompletten Genuß der Prostata- und Anal-Massage mit dem ausgedehnten Zeitrahmen zu erleben, um den ganzen Körper mitfühlen zu lassen.


Zum Seitenanfang...

Sie sind hier:  >> meine Massagen  >> Prostata-Shorty