Anal- und Prostatamassage

Die Prostata - der G-Punkt des Mannes - der "heilige Punkt"

ist das Zentrum der männlichen Sexualität, denn sie produziert die Samenflüssigkeit und ist ein oft noch unentdecktes lustspendendes Organ.
Eine regelmäßige, professionell angewandte Prostatamassage beugt einer Vergrößerung der Prostata, Kalkablagerungen, Entzündungen und dem Risiko zum Prostatakrebs vor.
Zugleich hat diese Massage ein großes lustvolles Potenzial. Der gesamte Bereich des Pos wird intesiv und mit großer Sensibilität massiert und anregend berührt. Die Beckenbodenmassage hilft Dir Dein möglicherweise noch tabuisiertes Verhältnis zu Deinem sexuellen Zentrum zu harmonisieren. Nach einer sinnlichen Vorbereitung Deines gesamten Körpers, beginne ich mit einer sanften Massage der Rosette und des kompletten Analbereiches, bevor die Prostata mit entsprechender Achtsamkeit und Zärtlichkeit von innen und außen am Perineum stimuliert wird.
Natürlich beziehe ich auch den Genitalbereich mit einer Lingammassage ein.
Zärtlichkeit, mit viel Gefühl und Zeit und doch intensiv - wie Du es möchtest - so sind meine Prostata- und Analmassagen.
Entspanne und genieße.

www.Tantramassage-Wuppertal.de

Zum Seitenanfang...

Sie sind hier:  >> meine Massagen  >> Anal- und Prostatamassage